Till Müsing kehrt zurück zur Eintracht

Der TSV Eintracht Immenbeck, souveräner Tabellenführer der Fußball-Kreisliga Stade, empfängt mit Till Müsing einen „verlorenen Sohn“ in der kommenden Saison. Müsing hat das Fußballspielen bei der Eintracht erlernt und ist derzeit Spieler des U19-Landesligisten der JSG Apensen/Harsefeld. Sein älterer Bruder Eric spielt für die erste Mannschaft des TSV Eintracht Immenbeck, Vater Ralf ist ein Urgestein im Verein. Stürmer Till Müsing hat derzeit sieben Tore in der Landesliga erzielt. Der TSV Apensen hat den Nachwuchsspieler während der Hinrunde zwei Mal in der Kreisliga eingesetzt. „Till passt total in unser Anforderungsprofil: er kennt den Verein, ist jung, schnell und entwicklungsfähig“, sagt Fußballobmann Michael Rump, „wir freuen uns riesig, Till war sehr umworben und hat sich für die Eintracht entschieden.“

Loading...