U8 wird Staffelmeister

Seit dem Sommer ist die U8 in allen Pflichtspielen, die diese Mannschaft draußen bestritten hat, ungeschlagen und ist seitdem zum zweiten Mal Staffelmeister geworden. Auch im letzten Spiel dieser Saison gewinnt die U8 das Spiel gegen FC Oste/Oldendorf mit 13:1. Tim (3 Tore), Jasper (3 Tore), Janne (3 Tore), Tjorven (2 Tore), Jakob (1 Tor) und Luis (1 Tor) waren Torschützen dieser Partie.
Saisonübergreifend hat diese Mannschaft mit einer Tordifferenz von 95 Toren (104:9) alle Spiele gewonnen.
Ab nächster Saison werden Melvin, Jannik und Eymen die Immenbecker verstärken und freuen sich mit ihrer Mannschaft schon auf die nächste Saison, in der sie ihr Glück in der Leistungsstaffel suchen wird, denn diese talentierten Jungs und Mädchen sind nicht zu unterschätzen.

Loading...